Kundenservice
Fragen & Antworten
Hilfreiche Antworten auf häufige Fragen haben wir in unseren FAQ gebündelt. Vielleicht ist deine Antwort bereits dabei:
Kundenkonto
Im Kundenkonto kannst du deine Bestellungen einsehen und verwalten sowie Lieferadressen ändern:
Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gern weiter. Die Kollegen stehen dir von Montag bis Freitag per E-Mail zur Verfügung und beantworten deine Anfrage werktags in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden. Bitte beschreibe Dein Anliegen über das nachfolgende Formular, damit wir Dir bestmöglich helfen können. Alternativ kannst Du uns auch gern direkt per E-Mail an kontakt@dogidental.de schreiben.
Wir sind gerne für dich da!
Unser Team ist von Montag – Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr für dich da.
In der Regel bekomst du in 1-2 Werktagen eine Rückmeldung.
E-Mail: kontakt@dogidental.de
Papenreye 61
22453 Hamburg